Sonntag, 15. September 2013

It's hard to say goodbye - Abschied Part 2

Gestern Abend war ich umgeben von meiner Familie, im kleinen Kreis wollte ich auch von ihnen Abschied nehmen. Nachdem langsam alle so nach und nach eintrudelten und meine Oma mich schon mit den Worten ''Du schreibst uns aber mal eine Postkarte?'' begrüßte, konnte es losgehen.
Die kleine Magdalena war auch dabei und wusste ganz genau wie sie die Aufmerksamkeit für sich gewinnen konnte. Ich bin schon sehr gespannt wie groß sie geworden ist, wenn ich in einem Jahr wiederkomme!
Alles in allem war es wirklich ein schöner Abend, und ich habe mich sehr über die kleinen doch nützlichen Geschenke gefreut (die trotzdem wirklich nicht nötig gewesen wären).
Am Ende war es seltsam, sie alle gehen zulassen und zu wissen, dass man bei den nächsten Familientreffen erstmal nicht dabei sein wird.. Aber um hier meine Tante zu zitieren:
Es ist Zeit neue Türen auf zustoßen,
neuen Anfängen zu vertrauen!
Heute bricht nun der letzte Tag hier in Germany an und es ist noch einiges zu tun.. Kofferpacken inklusive. Aber trotzdem versuche ich diesen Tag so gut es eben geht zu genießen. Die Aufregung steigt und steigt, aber alles ist noch in einem moderaten Rahmen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen