Samstag, 21. September 2013

Ausflug nach Rockport

Heute, am Samstag, waren alle Zuhause. Gestern Abend haben wir zusammen gegessen und ich konnte meine 'German Presents' überreichen. Besonders die Cola Flaschen kamen richtig gut an, und das Lego auch, eigentlich alles, jeder hat sich über irgendetwas gefreut - das hat doch schon mal gut geklappt!
Achja gestern war ich auch das erste mal mit einkaufen, das war verrückt, sooo eine riesen Auswahl, ich war total überfordert, aber meine Hostmum war ja dabei und hat alles geregelt, wenn ich da das erste mal alleine hin muss, bin ich wahrscheinlich froh, wenn ich das geschafft und hinter mir habe. Aber man wächst ja an seinen Aufgaben..
Heute war dann alles entspannt, nach dem Frühstück bin ich mit zwei von den drei Kids nach draußen gegangen und habe mir zeigen lassen, wo ein schöner Spielplatz ist. Da haben wir dann auch unser kleines Lunch gehabt. Danach haben wir Zuhause noch etwas Halli Galli gespielt, wovon die Kids begeistert waren, besonders von der Glocke, die so schön laut war - Ja, es war schon eine kleine Herausforderung für meine Nerven! :D
Anschließend ging es endlich los Richtung Ozean. Die Häuser direkt am Wasser und das ganze Drumherum haben es mir angetan, so einladend und irgendwie gemütlich sahen sie aus, und direkt am Wasser, was definitiv das Argument Nummer 1 ist :D Als wir in Rockport angekommen sind, waren die Jungs kaum noch zu bändigen und sprangen von Felsen zu Felsen. Es war wirklich wunder- wunderschön dort, ich hätte noch Stunden lang einfach so da sitzen und auf das Meer schauen können. Mein kleiner Engel war natürlich dabei und hat diesen Ort auch erleben dürfen :)
Dinner hatten wir dann in einem kleinen Restaurant direkt an der Felsenküste, ich kam in den Genuss meiner ersten ''Lobster Roll'' sowas hab ich noch nie gesehen, geschweige denn gegessen. Das erste mal Hummer, zum Teil komisch, aber eigentlich lecker, das wird ein spannendes Jahr  mit all diesen neuen Dingen und Erfahrungen!
Morgen wird es dann spannend, ich muss das erste Mal mit dem riesen großen Auto fahren, das kann ja was werden, besonders das parken wird am Anfang ziemlich schwierig :D Aber wir werden sehen.
Hier nun ein paar Bilder.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen