Donnerstag, 12. September 2013

Die Vorbereitungen laufen!

In ein paar Tagen ist es nun soweit, die lange Reise in die USA beginnt! Mittlerweile bin ich dann doch ganz schön aufgeregt, muss ich gestehen! 
Ein neuer Koffer wurde schon gekauft, genauso wie ein neuer Rucksack, der Kleiderschrank ausgemistet, das Zimmer halbwegs ''aufgeräumt''. Da kann ja kaum noch was schief gehen! 
Die nächste Hürde in Richtung Amerika wird dann wohl der Abschied sein.. Morgen in einer kleinen Runde mit den wichtigsten meiner Freundinnen, und am Samstag anschließend dann von der Familie. Sie werden mir mit Sicherheit alle sehr fehlen, aber man darf ja nie vergessen: nach einem Jahr sieht man sich wieder! :) 
Um 13:05 Uhr am Montag hebt dann der Flieger aus Düsseldorf ab, landen wird er 8 lange Stunden später in New York, Ortszeit ca. 15:00 Uhr. Ich bin mal gespannt ob ich ein wenig Jetleg zu spüren bekommen werde.. Aber bis dahin sind es ja noch ein paar Tage, und die werde ich nochmal richtig genießen hier in Deutschland - trotz dem doch eher bescheidenen Wetter. :D 
Soviel erstmal zur Einführung, der nächste Post folgt bald :)) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen