Samstag, 14. September 2013

It's hard to say goodbye - Abschied Part 1


Gestern war es dann soweit, mit einer durchweg leichten Verzögerung trudelten die Mädels bei uns Zuhause ein, pünktlich kann ja jeder :D
Der Tisch war gedeckt, der Grill angeschmissen und die Salate standen auf dem Tisch. Nach dem doch reichhaltigen Essen, wurde noch viel geredet und gescherzt, Trauerstimmung fehlanzeige, eigentlich könnte man sagen, ist der Abend so gelaufen, wie ich ihn mir gewünscht hatte - da schon mal ein riesiges DANKE an euch :)
Abschiedsgeschenke gab es dann auch noch, und ja, da fiel es mir schon schwer, nicht ein paar Tränen zu vergießen, aber überwogen hat die Freude über so tolle und kreative Geschenke! DANKE DANKE DANKE! Ich werde sie alle mit in meinen Koffer packen und auf die lange Reise über den großen Teich mitnehmen - auch wenn mein halber Koffer dann voll mit Gastgeschenken und den Erinnerungen an euch ist, aber das ist es mit definitiv wert! :)
Und so wird auch ein Teil von euch in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten fliegen, ihr seid immer dabei :)
Als dann alle so gegen 12/1 den Weg nach Hause angetreten hatten und ich nun ganz alleine war, muss ich gestehen, dass doch die ein oder andere Träne geflossen ist.. ABER da kann ich mich wirklich und wahrhaftig glücklich schätzen, dass jemand auf der anderen Seite der Welt sofort, wenn auch nur über Skype, für mich da war und es wiedermal geschafft hat, mich in weniger als einer Stunde wieder aufzubauen. Ganz liebe Grüße nach California :) Und nochmal muss ich sagen: DANKE, dieses mal an dich Tom :)
Letztendlich bleibt mir nur eins zu sagen: Ich werde euch alle vermissen Mädels! Danke für den tollen Abend, ohne jeden einzelnen von euch wäre er nur halb so schön geworden! Und auch danke an die, die nicht da waren, aber in das Buch hineingeschrieben haben, ich habe mich sehr gefreut! :)
It's time to say goodbye.. Ich hab euch lieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen