Um 17 Uhr wurde dann aufgetischt, es gabt traditionsgemäß natürlich Truthahn und ganz zu meiner Freude Kartoffelpü. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal Kartoffeln vermissen würde, aber ich tue es.
Und ich durfte sogar Wein trinken, zu meinem Erschrecken habe ich schon ein halbes Glas gemerkt, na das kann ja noch was werden!
Am Ende des Abends saßen Lauren und ich im Wohnzimmer und haben zwei Girly Filme hintereinander geguckt, das war doch recht lustig und man hat gemerkt, dass Lauren es genießt weibliche Unterstützung im Haus zu haben.
Am Freitag sind die Jungs mit Stephen UND Charlie nach Martha's Vineyard gefahren, dort verbrachte Stephens Familie das Wochenende. Ich konnte ja leider nicht mit, wegen dieser unnötigen Collegeclass, die ich am Samstag das zweite mal gemacht habe. Aber für mich hielt der Freitag eine andere Überraschung bereit.
Lauren wollte ein Auto mieten, damit wir zwei Autos über das Wochenende haben, wie sich später herausstellte. EIGENTLICH war ihr Plan, dass sie ein kleines süßes Auto bekommt. EIGENTLICH. Nachdem ich vom Sport mit Sandra wieder zuhause war (wir haben eine Spinning-Class gemacht.. aua) saß ich im Wohnzimmer. Plötzlich höre ich draußen einen doch recht lauten Motor, gucke raus, ein Mustang. In schwarz. Er fährt auf unsere Auffahrt. Ich persönlich kam gar nicht mehr klar :D Lauren auch nicht. Sie hat den Mustang gesehen und hat so lange verhandelt bis sie den als Leihwagen für einen guten Preis haben konnte. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich unbedingt in diesem Auto sitzen wollte, aber doch, das wollte ich.
Aber erstmal der Samstag: Weekend-Class. Ich saß neben drei Mexikanerinnen dieses Mal, die alle kleiner waren als ich, das fand ich lustig. Aber sie waren sehr nett und haben die Zeit dann doch erträglich gemacht. Danach war ich froh aus dem Gebäude herauszugehen mit dem Gedanken ''nur noch einmal, dann hast du es geschafft'' Nur noch einmal diesen Samstag.. Anschließend bin ich wieder zu Alina gefahren, bietet sich einfach an, liegt auf dem Weg. Wir haben zunächst alles für NYC gebucht und sind dann nach Lexington reingefahren. Und da war die Weihnachtsbeleuchtung schon angebracht, so schön war das :)
Am Sonntag war alles ganz entspannt, ich habe ein wenig eingekauft. Ein wenig musste man ja doch die Nachzüglerrabatte vom Blackfriday ausnutzen :) Und dann gings ans verspätete Adventskalenderbasteln für die Jungs, aber die waren ja eh nicht da. Also doch eigentlich alles pünktlich :D
Abends hat Sandra mich dann zum Essen eingeladen, das war mein Geburtstagsgeschenk :) Erst Bertucci's und dann Pink Berry. Bertucci's ist ein super leckerer Italiener, wo es die beste Pizza gibt und Pink Berry ist ein Frozen Yogurt Laden, das ist soooo lecker (ähnlich wie Frooters im Werre Park, wem das was sagt).
Am Montag kam eeeeeeeeeeendlich mein Geburtstagsgeld an!! Soo mega gut! Danke nochmals an Mama, Papa, Udo & Margret und Ingrid - das iPad ist jetzt bestellt seit heute :) Es kommt vermutlich zwischen dem 18.-20. an, vor Weihnachten und hoffentlich auch wirklich bevor es für Alina und mich nach New York geht, ich würde das nämlich durchaus gerne mitnehmen :)
Und jetzt hätte ich das aller aller beste am Montag schon fast wieder vergessen: ICH DURFTE MUSTANG FAHREN. Es war so gut. So unfassbar gut! Zwar nur die Jungs zur Schule und zurück, aber das war es mir wert. Die Jungs hatten einen mega Auftritt vor der Schule und ich hatte die ganze Fahrt das breiteste Grinsen im Gesicht, sooo herrlich! Den Mustang mussten Lauren und ich leider am Montag dann auch schon wieder abgeben, das erste was Lauren zurück im Auto sagte war ''Lets cry together'' JA wir hatten unser Traumauto gefunden und wollten es nicht mehr abgeben, es ist aber einfach echt genial :D Sie will es nächstes Mal, wenn sie eins mietet nochmal nehmen, das haben wir schon ganz klar beide entschieden!
Heute war ich mit Amanda in Salem zum Lunch verabredet, sie fliegt nächste Woche weg. Erst nach Europa und dann zurück nach Neuseeland.. Irgendwie war es schon seltsam ihr Goodbye zu sagen und zu wissen, dass man sie vielleicht nie wieder sieht. Ich hab sie trotz der kurzen Zeit doch in mein Herz geschlossen..
Das waren meine letzten Tage, ich freue mich schon auf die nächsten! Und jetzt sind es auch nur noch knapp 24 Tage bis mein Besuch aus California kommt :) Die ziehen sich ganz schön hin, aber zum Glück habe ich im Dezember jetzt ordentlich Programm, was mich ablenkt :) Meine Vorfreude steigt jeden Tag mehr. Tom ich freue mich sehr auf dich!
Und damit beende ich diesen Eintrag, bis demnächst :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen