Mittwoch, 4. Dezember 2013

Die Geschichte vom verspätetem Geburtstagsgeschenk

Heute ein kleiner Extrablogeintrag für ganz besondere Menschen :) Jule, Xene, Lari, Dani und Pauli: Dieser Eintrag gehört jetzt nur euch :) <3
Ich gebe zu, seit einer Woche tigere ich nun schon immer zur Haustür, wenn das Postauto mal wieder da war, immer in Erwartung eines Paketes aus der Heimat. Und heute war es dann soweit: vor der Haustür ein Paket mit Weihnachtsprint. Ich bin hochgesprungen vor Freude und Nate fragte nur, was denn los sei mit mir. Am Ende hat er es verstanden. Da wurde das Paket reingeschafft und alles links liegen gelassen. Nate saß die ganze Zeit neben mir, weil ihn dann auch die Spannung auf den Inhalt gefasst hatte.. Danke Danke Danke für die Tonnen an Süßigkeiten, damit schaffe ich es erstmal bis Weihnachten und dann gibts ja Nachschub aus Deutschland :D Nate wollte unbedingt was davon abhaben und war doch recht eifersüchtig auf die ganze Schoki - aber da hab ich einmal nur ein mich gedacht und ''Sorry'' gesagt, denn das ist nur für mich :)
Eine Karte war auch dabei, Alles Gute, auf eine doch recht lustige Weise dargestellt, würde ich glatt behaupten, aber hey, Chapeau! Voller Körper und Mimik Einsatz - Respekt! Da lassen sich ganz neue Talente erahnen :D
Ein Bild habe ich auch noch bekommen, zur Verschönerung meines Zimmers, es steht nun schon auf meiner Komode, das kann ich immer sehen vom Bett aus :)
Und einen Schal hab ich auch noch bekommen, und den finde ich echt geil :D Danke Mädels, Geschmack getroffen! Und mit den Elementen der amerikanischen Flagge kann ich ja hier überhaupt nichts falsch machen!
Nun würde ich euch gerne noch jedem einzeln etwas sagen, fangen wir mal an :)
Pauli - Dein Kalender hängt gerade direkt neben mir in meinem Zimmer, und das Dezemberbild bringt jeden, der es sieht zum lachen und jedes Mal muss ich auf die Frage antworten, ob wir denn überhaupt was anhätten, ja natürlich haben wir das! Es ist ein Weihnachtsbild, da trägt man doch wenigstens Bikini :D Du schaffst es wirklich einen immer zum Lachen zubringen! Ich freue mich wahnsinnig für dich, dass das mit dem Studium nun doch geklappt hat!! :))
Dani - Dein Minion steht bzw liegt auch in greifbarer Nähe, es ist noch nicht oft rausgekommen muss ich gestehen, aber nach New York City kommt er vor Weihnachten auf alle Fälle mit! Und nach Boston kommt er auch noch irgendwann mit, versprochen! Jetzt muss ich gerade an deinen Satz denken ''Schöne Fotos gibts ja von uns beiden nicht'' Stimmt. Leider nicht. Aber schön kann ja jeder, wir sind halt besonders, danke, dass es dich gibt! :))
Xene - Danke für deinen Brief, Stilecht mit Lippenstiftkuss, da geht mein Herz doch glatt auf! :D Nein, mal im Ernst, ich hab dir ja schon geschrieben, dass ich ihn sehr sehr schön fand! Ich vermisse es auch, mit dir im Auto ''zu singen'' oder Filme zu gucken oder oder oder, aber nächstes Jahr ist noch ganz viel Zeit dafür und auch die Geburtstage können wir dann wieder zusammen verbringen, was ist der 20. schon gegen den 21.?! GAR NICHTS! :D Also, ein bisschen warten und dann haben wir uns wieder :))
Lari - Liebe Lari, nun bist du an der Reihe. Ich weiß, dass du auf poetisch stehst, aber ich glaub ich mach doch lieber den Hannah-Stil :) Auch für deinen Brief den größten Dank!! Dass ich so bleibe wie ich war, das kann ich dir leider nicht versprechen, aber wenn dann komm ich ja sowieso nur besser wieder ;) Spaß beiseite, trotz einiger Ups and Downs sind wir doch immer für einander da und wissen, wo wir immer ein offenes Ohr finden können, auch über große Distanz, wie man momentan ja ganz gut sieht :))
Jule - So und jetzt zu dir Jule :) Auch nochmal ein riesengroßes Dankeschön an dich :) Danke, dass du da bist!! Und wenn deine Pläne wirklich klappen, dann bekomme ich  mich gar nicht mehr ein vor Freude, tue ich jetzt schon nicht :D Das wäre absolut genial, wenn das klappt! Deine Schoki ist schon fast alle, aber jetzt hab ich ja Nachschub, da hält sie vielleicht auch noch ein wenig besser :) ''Mit dir ist es endlich undendlich einfach'' mehr muss ich nicht sagen, wir wissen es beide :))
Um alles zusammenzufassen: ich hab euch alle lieb und ich vermisse euch alle! So und jetzt ist der Kinderriegel alle, zeit zu gehen! Tschüss! :) <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen