Am Dienstag ging es los mit Hugh's Geburtstag, das ganze lief etwas anders ab, als ich es gewohnt war.. Morgens vor der Schule wurde gratuliert, aber sonst war alles normal, nach der Schule ging es quasi normal weiter. Geschenke gab es erst als der Papa nach Hause kam und da war der Trubel natürlich riesen groß :D Er bekam eine Art Maschine, mit der man Hotwheels selbst bauen kann, die ist ziemlich cool und die Jungs finden sie auch echt klasse. Natürlich gab es auch noch andere Geschenke, so zum Beispiel von mir einen Ausflug nach Boston - quasi einen Hugh-Hannah-Tag :)
Am Donnerstag war dann Halloween, dazu fällt mir nur ein: VERRÜCKT!! Lauren ist an dem Tag nach Europa geflogen und so waren Stephen und ich mit den Jungs allein unterwegs. Erst ging es trotz Regen zu Freunden der Familie, wo es Pizza und Soda gab und dann ging es doch letztendlich endlich los zum Trick&Treat. Die Kinder im Auge zubehalten war da recht schwer, aber Stephen blieb die ganze Zeit locker, denn man würde ja alle immer wieder finden.. Wie sich später herausstellen würde, war das nicht ganz so der Fall. Wir verloren nämlich SJ, er war spurlos verschwunden. Und da wurde Stephen dann doch auch etwas nervös. Nachdem er uns (die beiden kleinen und mich) nach Hause gebracht hatte, fuhr er nochmal los. Letztendlich fand er SJ mit einer anderen Gruppe und alles war gut. Den Schrecken werde ich aber denke ich nie vergessen..
Am Samstag ging es dann mit Hugh nach Boston. Wir fuhren zum Aquarium. Ich würde sagen wir hatten beide gleich viel Spaß. Aquarien begeistern mich auch immer irgendwie und so wusste man manchmal glaube ich nicht so genau, wer jetzt eigentlich das Kind war und wer nicht :D War jedenfalls echt schön, danach ging es zum Quincy Market zum Lunch.. Es war sehr viel Trubel an diesem Tag in Boston, da die Red Sox Parade stattfand, da diese die World Series gewonnen haben. Und so war es doch manchmal recht voll überall. Aber auf den Straßen konnte man auch viel interessantes sehen, wie einige Streetdancer, die ihr Können zum Besten gegeben haben, und ja sie waren wirklich gut!!
An der North Station angekommen, mussten wir anderthalb Stunden warten auf den Zug, zum Glück hatten wir den Nintendo DS für Hugh eingesteckt, so war er erstmal beschäftigt :D
Als wäre das nicht genug: Im Zug mussten wir zusammengequetscht zwischen angetrunkenen und ''normalen'' Menschen die komplette Fahrt im Gang stehen.. Angenehm ist was anderes. Aber auch das haben wir zusammen gemeistert und ich denke, er wird den Tag in guter Erinnerung behalten, ich hoffe es zumindest :)
Kaum Zuhause angekommen, bin ich weiter zu Alina gefahren. Wir hatten Dinner in einem mexikanischen Restaurant und es war wirklich wirklich lecker aber auch leider wirklich wirklich scharf.. Dazu kam dass wir die chinesische Bedienung kaum verstehen konnten und so wurde selbst das Wassernachbestellen zur Herausforderung :D
Heute morgen sind wir dann nach dem außergewöhnlich delikatem Pfannkuchen Lunch-Frühstück zu mir gefahren. Ich habe ihr den deutschen Laden hier gezeigt und wir haben uns beide erstmal mit Brot, Knödel, Spätzle, Soßen, Milka und Rittersport eingedeckt. Wir sind nicht mal 2 Monate hier, das kann ja noch was werden! :D Danach sind wir zur Cheesecake Factory gefahren, ich hab euch da auch mal ein Video gemacht, dann wisst ihr, warum ich da wirklich jedes Mal gerne hingehe - YUMMI!
Nun habe ich hier schon mein erstes Geburtstagsgeschenkspaket bekommen, danke Julia :) Es liegt in meinem Zimmer und ich muss mich sehr zusammenreißen, es nicht aufzumachen, du weißt genau wie ungeduldig ich bin :D aber ich schaffe das!! Ich will ja nicht, dass du Charlie anstiftest wieder in meine Nase zu beißen ;) :D Aber danke danke danke!
So das war es erstmal zur aktuellen Woche,
See you!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen