Montag, 11. November 2013

Eine laaaange Woche liegt nun hinter mir..

.. und die hatte es doch in sich! Lauren war ja nicht da und somit hatte ich meist einen etwas längeren Arbeitstag und war teilweise für mehr zuständig. In der Woche ist das noch gar nicht so viel mehr aufgefallen, aber das Wochenende das hatte es dann in sich :D Stephen flog am Samstagmorgen nach NYC um seine Mutter zubesuchen und blieb dort bis Sonntagabend.. Ich war also ganz alleine mit den Kids, nicht ohne Turbulenzen. Im großen und ganzen haben sie sich gut benommen und es war alles super bis zu dem Zeitpunkt, wo mir auffiel, dass wir dringend Brot und Milch brauchten und einige andere Lebensmittel ebenfalls knapp waren, ich schnappte mir also Nate und wollte los zum Einkaufen. Erstmal musste ich allerdings die beiden Großen finden, die waren nämlich draußen spielen. Hugh hatte ich dann irgendwann in der Ferne erspäht und rief ihm zu, dass ich mit Nate einkaufen gehen würde und bald wieder da wäre. Er antwortete nur, dass Nate im Auto sei, was mir an dieser stelle zwar ein bisschen komisch vorkam, aber nun ja, mit den folgenden Geschehnissen hätte ich nicht gerechnet :D Das Einkaufen ging überraschend einfach und nach einer halben Stunde waren wir auf dem Heimweg.. Mein Handy klingelte und ich sah, dass es Stephen war, aber ich konnte ja nicht dran gehen, ich will nicht wie die meisten Amerikaner während der Fahrt telefonieren. Ich dachte mir, dass es ja nichts wichtiges sein könnte. Fehler.
Zuhause angekommen freute ich mich erstmal, weil meine langersehnten neuen Winterschuhe endlich angekommen waren, diese Freude wurde von Hugh dann sofort niedergemacht. Er fragte mich völlig außer sich wo ich gewesen sei, ich wäre über eine halbe Stunde weg gewesen und SJ und er hätten sich große Sorgen gemacht, sie wären kurz davor gewesen 911 zu wählen, was sie Gott sei dank unterlassen haben :D Sie hatten nur Stephen angerufen, dem hatte ich dann schon geschrieben, dass alles gut sei und ich sicher Zuhause wäre. Im selben Moment kommt ein guter Freund der Familie vorbei, sieht mich und sagt "ah gut du bist zuhause!" Er hat dann die beiden Großen mit zu sich genommen damit ich mal ein wenig Pause haben könnte.. So viel Trubel nur wegen eines Missverständnisses, aber gut, ich hab daraus gelernt.
Am Abend hat Sandra mich noch besucht und mir ein wenig Gesellschaft geleistet, das tat sehr gut :) Kinder gingen relativ einfach ins Bett und auch ich fiel schnell ins Bett. Allerdings nicht ohne etwas paranoid ab und an aufzuwachen. Es war doch komisch ''alleine'' in dem Haus zu sein. Im Notfall hätte Charlie uns mit Sicherheit gerettet, aber trotzdem!
Am Sonntagmorgen war ich zunächst erleichtert, dass die Nacht vorbei war und machte den Jungs dann ein leckeres Frühstück. Danke an dieser Stelle an die Alte Kaffeestube, meine Rühreikenntnisse kamen mir dann einmal zur Hilfe. Und die Jungs haben es geliebt, mein Frühstück!
Nachmittags hatte ich Besuch von Alina, die meine Nerven etwas gestärkt hat, ich war echt quasi am Ende. Stephen kam nach Hause und machte alles wieder mit einem richtig leckeren Essen wett, kochen kann er sowas von lecker, traumhaft!
Heute, am Montag, kam Lauren dann endlich endlich wieder. Die Jungs haben von ihr ein Barett und ein Amsterdam Shirt bekommen. Ich habe auch eine Kleinigkeit aus Holland bekommen (Bild) :)
Und von Stephen habe ich heute Cupcakes bekommen, als kleines Dankeschön, dass ich ihn so unterstützt habe, ich sei ''awesome''  gewesen, nur mal so nebenbei..
Lauren hat mir dann noch gesagt, sie würden mir zu meinem Geburtstag schenken wollen, dass ich  mir Winterschuhe aussuchen darf.. Schade, ich habe jetzt schon welche, aber ich denke ich werde mir noch ein zweites Paar aussuchen, das hat sie dann auch vorgeschlagen. So richtig für den Schnee geeignete wären wahrscheinlich nicht schlecht :) Ich habe mich so mega über dieses Geschenk gefreut, damit hatte ich definitiv nicht gerechnet!
Vor diesem Wochenende dachte ich, ich könnte nicht viel darüber schreiben hier in meinem Blog. Nun sieht man was daraus geworden ist. Ich freue mich auf das nächste Wochenende!! Und alle die Skypen möchten bezüglich meines Geburtstages: Wendet euch an mich, an meinem Geburtstag direkt wird etwas schwierig, aber der Sonntag danach ist komplett frei bis ca. 7 Uhr abends, da bekommt man bestimmt was hin :)



p.s. für alle die den Film ''Kindsköpfe'' kennen, der wurde zum größten Teil am Chebacca Lake gedreht, schaut mal wie nah das von meinem Zuhause entfernt ist (blauer Punkt) - quasi um die Ecke! Total lustig finde ich das irgendwie :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen