Montag, 18. November 2013

Happy Birthday to you, Happy Happy Birthday :)

So jetzt ist es soweit, ich bin alt. 20. Ein Fünfteljahrhundert. Herzlichen Glückwunsch :D
Aber diesen großen Schritt weg vom Teenie habe ich am Samstag gebührend verbracht. Wer kann schon von sich behaupten im November bei strahlend blauem Himmel ohne Winterjacke ein Footballspiel zu gucken?! Und dann auch noch Harvard? Mega gut!
Aber nun erst einmal alles von vorne. Nachts hat mich Tom in meinen Geburtstag via Skype begleitet und ich habe die ersten Geschenke aufgemacht. Ja ich habe geweint, das gebe ich zu. Es war einfach so schön aber auch schwer die Personen nicht persönlich zusehen und in den Arm genommen zu werden..
Am nächsten Morgen ging ich dann hinunter zum Frühstücken. Das erste was Stephen mich fragt ist, ob an diesem Tag mein Geburtstag war oder am nächsten, dankeschön. Aber dann hat er ganz nett gratuliert und auch die Jungs haben mir alles Gute gewünscht - 1, 2, 3, 4 Mal. Charlie natürlich auch :D
Und auf meinem Handy trudelten ganz ganz viele Glückwünsche ein, über Mail, Facebook und Whatsapp, das war schön, aber auch wirklich schwer..
Um 10 Uhr wurde ich dann von Caroline abgeholt und ab gings Richtung Boston. 4 Schwedinnen und ich, alle sprachen Englisch nur für mich, das fand ich nett :) In Boston (wir wähnten uns schon kurz vorm Ziel) waren wir aufeinmal ''lost'' und wussten nicht wo wir langfahren sollten. Zweites mal verloren in Boston - geschafft. Endlich angekommen am Ziel waren alle erstmal erleichtert und als wir unsere Plätze suchten fanden wir auch schnell die anderen :)
Ich weiß nicht warum, aber unsere Organisation hatte uns erst auf die Seite der Gegner gesetzt. War nicht so cool wir waren ja für Harvard! Irgendwann sind wir dann auf die richtige Seite gewechselt, war besser da.
Ich muss sagen, es war genauso wie ich es mir erhofft hatte: strahlend blauer Himmel, Cheerleader, Musikkapelle, verrückte Fans :D Allerdings eine Sache war anders. Ein Spiel besteht aus 4 Quartern, heißt eigentlich wäre das Spiel nach einer Stunde vorbei. EIGENTLICH. Im Endeffekt saßen wir gute 4 Stunden dort, weil die Uhr immer wieder gestoppt wird.
Und auch bei den Cheerleadern wurde ich überrascht, ich dachte, die wären wirklich alle so wie in den Filmen, die hübschesten, dünnsten Mädels.. Ja da wurde ich auch belehrt, dass auch etwas propere Mädels dabei waren :D
Mit dem H überall wurden wir alle ein wenig an Hogwarts erinnert, als uns das auffiel mussten wir alle herzlich darüber lachen :D
Zurück fuhr ich dann mit Alina und Franzi, die noch  mit zu mir kamen. Sie haben mich  mit einer Schwarzwälderkirschtorte überrascht (die wirklich sehr lecker war, auch trotz der falschen Kirschsorte) Danke nochmal dafür!!! :)
Den Rest des Abends verbrachten wir dann mit einem Film im Backhouse, auch das Dinner wurde uns dorthin gebracht. ES GAB TATSÄCHLICH KARTOFFELN!!! Zwar nur kleine aber immerhin! und Steak, bestes Geburtstagsessen was ich mir hier in Amerika hätte wünschen können :D Wenn ich schon auf Mamas Rouladen verzichten muss..
Am Sonntag hatte ich dann einen Skypemarathon angesetzt.. Danke an alle, mit denen ich gesprochen habe. Ihr seid super :) Auch wenn ich danach doch etwas geschafft und hungrig war (ich hatte nämlich weder gefrühstückt noch lunch gehabt) aber das war es mir definitiv wert!
Abends fuhr ich dann zu meinem zweiten Clustermeeting bei Susan Zuhause. Den Hinweg musste ich alleine bestreiten.. Ich dachte ja immer Wenham/Hamilton wäre die Countryside, aber DAS war noch die Krönung! Ich fuhr quasi nur durch Wald, mal wieder ein Reh das mir quasi vors Auto lief. Ich denke, bald gewöhne ich  mich daran. Und den Weg im dunkeln zufinden im Regen war auch nicht soo einfach aber ich habe es geschafft!!
Das Clustermeeting war einerseits ganz interessant aber auch etwas langweilig, naja. Aber ich finde es immer total cool wie wir Mädels alle von überall herkommen und uns trotzdem verstehen :)
Auf dem Rückweg hatte ich dann Sandra dabei. Das war auch gut so, es war mega nebelig, was das ganze nicht ungruseliger machte. Teilweise konnte man kaum mehr als 15 m gucken und dann durch den Wald. Vielen Dank an meine Fantasie an dieser Stelle.. :D
Zuhause angekommen wollte ich eigentlich noch den Blogeintrag schreiben ABER ich fiel quasi tot ins Bett und bin sofort eingeschlafen, tut mir leid, aber jetzt ist er ja da :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen