Sonntag, 6. Oktober 2013

Typisch Amerika..?!

Seit meinem letzten Blogeintrag ist einiges spannendes geschehen. So war ich Mittwoch Abend mit Sandra das erste mal im Gym, im Fitnesscenter, um etwas für unsere Figur zu tun - nicht, dass unsere schönen Sachen nicht mehr passen.. Und da habe ich tatsächlich immer meine Mama im Ohr: ja meine Sachen passen noch!! :D Auf die Waage haben wir uns schließlich auch getraut, ich war ganz überrascht, bei mir war ein Kilo weniger zu verzeichnen, wo das geblieben ist, weiß ich allerdings selbst nicht :D Wahrscheinlich hat es sich vor diesen Muskeltieren versteckt, die da so rumliefen.. Zwei kleine Mädchen unter Muskelmännern, muss ein Bild für sich gewesen sein.. Eben wie man das sich in einem amerikanischen Gym so vorstellt, genauso war es tatsächlich!
Am Donnerstag Abend ging es dann mit Amanda und ihrer Freundin Janina zur Cheesecake Factory. Jeder der mich ein wenig kennt, kann sich vorstellen, dass ich da in meinem persönlichem kleinem Paradies war: zwei Seiten mit verschiedensten Variationen von Käsekuchen.. Hätte es einen mit Kinderriegeltopping gewesen, dann hätte ich mich wirklich im Himmel geglaubt, aber Kinderriegel sind hier ja leider rar.. Der Kuchen war trotzdem 1A! Definitiv mein Lieblingsrestaurant bis jetzt :)
Freitag ging es dann weiter ins Kino, allein unter Schwedinnen, das war lustig. Wir haben uns ''Runner Runner'' angeguckt, war ganz gut denke ich und die Schwedinnen waren auch alle meega lieb und haben die meiste Zeit Englisch gesprochen für mich. Zwei von ihnen studieren in Harvard Psychologie, was mein ursprünglicher Plan war. Als ich allerdings hörte, was die beiden alles machen müssen (Hausaufgaben, Bücher lesen etc.) kam mir der Gedanke, ob es Punkt Eins wirklich Harvard sein muss, und punkt zwei: ob ich wirklich so viel zusätzliche Arbeit haben will. Aber das entscheide ich dann im nächsten Semester. Vielleicht gibt es ja noch eine weniger teure Alternative :)
Am Samstag hat Alina sich den langen Weg zu mir hier raus getraut und abends ging es mit Amanda, Sandra, Janina und Alina zur Topsfield Fair. Das war ein Fall für sich :D Monstertruckshow, Rodeoreiten, Fahrgeschäfte, verrücktes und riesengroßes Gemüse - unteranderem der größte Kürbis New Englands - und Hundeshows.. Amerika ist verrückt! :D Die Fahrgeschäfte sahen auch nicht immer so vertrauenerweckend aus, durch den TÜV müssen die bestimmt nicht! Schafe, Pferde, Kühe und Kaninchen konnte man auch kaufen, wenn man wollte, total verrückt :D Es kam schon öfters vor, dass wir 5 alle mit offenem Mund einfach nur umher geschaut haben, unfassbar! Aber es war doch einfach nur wie im Film teilweise, ihr werdet es ja auf den Fotos sehen :) Damit verabschiede ich mich zunächst mal, bis zum nächsten mal! :)





       





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen