Dienstag, 14. Januar 2014

Kleine Zwischenmeldung

Hier nun eine kleine Zwischenmeldung, die es aber in sich hat.

Zunächst erstmal darf ich verkünden, dass ich nicht mehr alleine nach Québec City fahre. Katharina, die neue aus dem Nachbarort, kommt mit!! Ich hab es gestern richtig gefeiert, als sie mir das erzählt hat :D Mega mega mega mega gut. Jetzt muss ich nicht mehr alleine fahren und freue mich noch mehr auf diesen mega Tripp! Das ist einfach so unfassbar gut.

Das nächste ist, dass gestern endlich mein langersehntes Weihnachtsgeschenk von den Mädels ankam. Wo oben drauf nur ''Süßigkeiten'' angegeben wurde, war innen wesentlich mehr drin.
Von Lari und Xene gab es eine Weihnachtsmütze, ein weiteres super Bild für mein Zimmer (welches schon seinen Platz gefunden hat) UND eine CD mit Weihnachtsliedern plus Extra. Diese CD ist allerdings keinesfalls gewöhnlich, diejenigen von euch, die sich an die Joko und Klaas Weihnachts CD erinnern können: diese übertrifft sie. Volles Rohr wird da mitgeträllert was das Zeug hält. Timing - manchmal schwierig. Töne - auch. Aber spaßfaktor hoch 100 000 :D Ich saß auf dem Bett und musste so lachen, dass ich fast angefangen habe zu heulen. So lustig :D :D Chapeau meine Lieben! Ihr solltet auf Tour gehen!
Von Dani und Jule gab es ein weiteres Highlight: einen selbstgebastelten Kalender mit wirklich wunderschönen Fotos drin, aber so muss man auch da immer lachen, wenn man drauf guckt. Dieser hat natürlich auch schon einen Platz in meinem Zimmerchen gefunden :) Das dritte Highlight: Die erste Staffel der Geissens auf DVD, weil ich sie hier leider nicht gucken kann, einfach göttlich!! :D Außerdem gab es eine Tasse vom Bad Oeynhausener Weihnachtsmarkt - natürlich ganz legal beschafft - und einen KINDER Weihnachtsmann (welcher gestern abend dann leider schon fällig war, bei Kinderschoki kann ich einfach nicht nein sagen) und dann noch zwei Packungen Kinderriegel. Rundum: Ich bin versorgt :D Achja und noch ein Lebkuchenherz, das hängt auch schon in meinem Zimmer :) Langsam ist jeglicher Dekoplatz ausgenutzt :D

Danke, dass ihr an mich gedacht habt! Ich hab euch furchtbar lieb und freu mich schon auf unsere Skypung am Donnerstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen