Dienstag, 11. März 2014

Der Strand ruft!

Hallo alle miteinander!
Ohne große Vorrede fange ich heute einfach mal sofort an. Dieses Wochenende war ein Hannah-Katharina-Wochenende. Freitag morgens ging es schon mit einem Pancake Frühstück der Extraklasse los, inklusive Nutella und ganz viel Obst. Eigentlich wollten wir ja zum Sport.. Der Plan hatte sich bei der Alternative allerdings auch ganz schnell wieder verflüchtigt - naja was soll man machen :D
Am Samstag hatten wir uns vorgenommen zum Strand in Beverly zu gehen und ein paar schöne Fotos zu machen, vorher war ein Frühstück oder besser Brunch angesagt. Ab gings ins Depot Diner, wo man wirklich 1A Pfannkuchen bzw Pancakes bekommt, so lecker. Und ja man könnte sagen, wir sind im Pancake Fieber, damit liegt man durchaus richtig :D Danach ging es also zum Strand und wir hatten doch durchaus sehr viel Spaß :D Abends kam Katharina noch mit zu mir und wir ''gönnten'' uns Paranormal Activity 4 im Backhouse.. War vielleicht nicht die beste Fillmwahl, aber es war doch irgendwie lustig :D Das obligatorische Popcorn, das sie jedes Mal mitbringt, war im Nu alle, schade aber auch..
Sonntag ging es wieder mit einem Brunch los, dieses Mal in Salem in einem mega coolem Café/Restaurant. Das ist europäisch angehaucht und wir bestellten uns beide Crêpes - das war herrlich nach so langer Zeit! Danach führte der Weg uns nach Newburyport bzw. Plum Island, das war bisher der schönste Strand an dem ich je war, da waren zwei Mädels ganz schön sprachlos.. Nach etlichen Fotos und auch einigen unfreiwillig nassen Füßen machten wir uns so langsam auf den Heimweg und stoppten fürs Dinner in einem amerikanischen Restaurant, Popcorn und Cracker vorm Essen inklusive. Hat mir durchaus gefallen :D
Wo ich bei Essen bin, fällt mir auf, dass ich Freitag abend mit meinen Jungs beim American BBQ war - das erste Mal. Große Portionen waren das, nicht verwunderlich, dass der Großteil der Kunden etwas ''fülliger'' war.
Eine andere Veränderung gab es auch noch letzte Woche: Ich habe endlich den Weg zum Friseur gefunden, es war nun auch wirklich Zeit, gebe ich zu :D Jetzt sind meine Haare ein wenig kürzer und wieder dunkelbraun, gefällt mir mega mega gut! :)
Am Wochenende fahr ich wahrscheinlich mit Stephen und den Jungs Skifahren, irgendwo kurz vor Canada und da bekommt Hannah dann auch Skistunden :D Vielleicht darf Katharina auch  mit, das wäre für mich wirklich noch besser, weil das ganze Wochenende so ohne Freunde in meinem Alter.. Naja.
Der Countdown bis California läuft auch immer weiter (zum Glück!!). 38 Tage noch, die Vorfreude steigt immer mehr :))
Das war es jetzt erstmal, habt eine schöne Woche!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen