Donnerstag, 26. Dezember 2013

Hello Again, Big Apple!

Ich muss wieder einiges an Berichten aufholen, entschuldigt bitte. zunächst jetzt erstmal New York City :)
Seit letzter Woche Mittwoch lag ich leider echt ein wenig flach, Mittwoch hatte ich komplett keine Stimme mehr, das war ganz schön krass. Hin zur Minute Clinic, schwere Erkältung. Naja, war alles etwas seltsam aber ok :D Ich habe einfach nur gehofft, dass ich zum Wochenende wieder fit wäre, weil NYC wollte ich mir nun wirklich nicht entgehen lassen.. Tag für Tag kam dann meine Stimme ein wenig wieder, was mit Sicherheit an der lieben Führsorge meiner zweiten Familie lag :)
So war ich dann wie durch ein Wunder am Freitag so fit, dass ich fahren konnte. Erstmal nach Lexington zu Alina, dieses Zugsystem ist nicht so ausgearbeitet hier, ne halbe Weltreise ist das! Erst fährt man rein ins Zentrum um dann im nächsten Moment wieder mit der Subway rauszufahren, herrlich.
Endlich angekommen, deckten wir uns dann mit ein wenig Proviant ein und fuhren zu Alina, ich war relativ müde und so wurde um 12 das Licht ausgeschaltet. Wir mussten ja auch früh raus.. Man mag es vielleicht ahnen, dass nicht alles so glatt gelaufen sein kann. Pünktlich aufgestanden - Check. Kleines Frühstück - Check. Pünktlich an der Bushaltestelle - Ganz ganz knapp. So viel sei gesagt, Holly, Alinas Hostmum meinte es würde reichen wenn wir um 7:15 (die Zeit, zu der wir eigentlich schon hätten da sein sollen) losfahren würden, um 7:26 waren wir immer noch auf dem Highway.7:28. Immer noch. Ich wurde dann doch ein wenig unruhig. 7:29. Ausfahrt. Bahnhof. Holly hupt wie bescheuert den Bus an, man sieht zwei Mädels aus dem Auto springen, sprinten, über eine Mauer klettern und völlig außer Atem am Bus ankommen. Schön wars, muss man ja auch mal erlebt haben :D Aber bitte einmal und nie wieder!
4 Stunden später, sogar etwas zu früh, dank dem ''Fahrtalent'' des Busfahrers waren wir dann endlich da. Mir wurde zum Schluss von den Vollbremsungen dann doch etwas schlecht, muss ich gestehen, der ist einfach gefahren wie die letzte Sau! Ich weiß nicht ob er Zeitdruck hatte oder pünktlich zum Mittag Zuhause sein wollte, aber das war nicht mehr schön! Und mitten in New York stoppt er den Bus und geht nach hinten. Er musste wohl auf Toilette, ja die Ampel war ja eh rot, das ist ja ganz normal für einen Busfahrer. Der war echt, ich weiß auch nicht, musste ich nicht noch einmal haben!
Aus dem Bus ausgestiegen wurden wir von mindestens 17 Grad und blauem Himmel empfangen. Solche Temperaturen waren uns schon fast fremd aus dem hohen Norden, wurde ganz schön warm mit den Winterstiefeln und der Winterjacke.. Aber naja. Da wir ja ohne große Vorplanung dorthin gefahren waren, waren wir auch erstmal ganz schön verloren, lost in New York die erste. Irgendwie fanden wir dann doch den weg zum völlig überfüllten Times Square. Nach dem 10. Menschen der mir eine Bustour andrehen wollte, wurde ich dann doch etwas unfreundlich, es tut mir leid, aber nein auch bei dem 11. wollte ich keine Bustour haben :D
Am Times Square, das erste Highlight: Ich habe den ''Naked Cowboy'' gesehen! Check. Dann kam direkt das nächste Highlight: Alina und ich waren auf einem riiiesen  Bildschirm am Times Square zu sehen - awesome! Check check. Nächstes Highlight: Bei sommerlichen Temperaturen am Times Square sitzen und einfach mal Pause machen und sich die Menschenmassen angucken. Check check und nochmal check. Bis dahin lief alles gut, dann wollten wir uns aufmachen um unser Hotel zu finden. Wieder in die Subway. In die typischen silbernen Boxen. Richtung Queens, raus aus dem Getümmel. Aussteigen. Lost in NYC die zweite :D Wir sind dann erstmal losgelaufen und haben uns auf mein Handy verlassen. Irgendwie waren wir in einem runtergekommenen Bezirk gelandet. Sagen wir es nett: um uns herum die Bevölkerung war eher farbig. Da wurde man doch das ein oder andere mal komisch von der Seite angeguckt. Irgendwann erbarmte sich dann jemand und fragte, was wir suchen würden. Wir nannten ihm den Namen von dem Hotel, ja exakt in die andere Richtung wieder zurück, danke Handy. :D Am Ende fanden wir unser Hotel und es war von innen wirklich gut: sauber, groß UND  ein Kingsize Bett. Was will man mehr?! Nach einer kurzen Pause im Zimmer ging es dann wieder zurück ins Gedränge von Manhattan.
Madame Tussauds stand auf dem Programm, da wir so schlau waren uns die Tickets im Internet mit Rabatt auszudrucken durften wir schön an der Schlange durch die VIP Line vorbei, herrlich :D Danach fing der Fotomarathon an, Justin Timberlake, George Clooney, Taylor Lautner, die Beatles und und und. Es nahm kein Ende, aber war sooo cool, gerne wieder!
Danach machten wir uns auf den Weg zum Empire State Building. Endlich dort angekommen, durften wir wieder über den Express way zum ersten Fahrstuhl, denn wir hatten ja schon die Karten.. Richtig gut war das! Danach hörte die Sonderbehandlung dann aber auch wieder auf, vor den Fahrstühlen mussten auch wir warten, aber jede Minute davon hat sich gelohnt. Auf der 89. Plattform angekommen, wo man noch nach draußen gehen konnte, stockte uns nicht nur von der Aussicht der Atem, sondern auch von dem Wind, der einen fast umzupusten schien. Das machte das Fotografieren ganz schön schwer, irgendwann entschieden wir nun ganz hoch zu fahren, man gönnt sich ja sonst nichts. Hoch zur 102. Plattform. Der höchste Aussichtspunkt in ganz Manhatten. Dort oben stockte uns wirklich der Atem. Ich habe noch nie etwas so wunderschönes gesehen, es war einfach traumhaft. Ich glaube wir standen bestimmt 10 Minuten einfach so da, haben raus geguckt und nicht geredet. Es war unbeschreiblich. Es ist immer noch unbeschreiblich und nicht in Worte zufassen, das werde ich nie in meinem Leben vergessen.
Irgendwann mussten wir dann wieder runter und bahnten unseren weg zurück. Wir gingen noch ein wenig über einen kleinen Weihnachtsmarkt und zum ende schauten wir uns DEN Weihnachtsbaum am Rockefeller Center an. Da war es ganz schön voll, und richtig weihnachtlich war die Stimmung dank der Temperaturen auch nicht, aber wir haben ihn gesehen!!
Nun war es schon spät geworden und wir wollten allmählich zurück. Beide waren wir doch recht müde und es ging langsam auf Mitternacht zu, in der Subway Station angekommen, standen wir nur da und guckten die Leute an. Einer kam uns mit einem breiten Grinsen entgegen, da mussten wir uns angucken und auch grinsen. Das hatte er leider gesehen. Zack hielt er bei uns an und laberte uns voll, was denn los sei. Ich hab einfach gesagt, dass nicht sei und das wir einfach müde sind. Dann hat er herausgefunden, dass wir von Deutschland sind. Ja und auch er war natürlich ein Experte in Deutsch ''Ick sprecke ein Biescken Deutsch'' und ''der die das'' ja wahrlich ein Experte :D Er meinte dann deutsch wäre die schwerste Sprache bla bla bla, schleimereien später, meinte er dann noch wir sollten ihm etwas deutsch beibringen, weil die Amerikaner ja gar nichts könnten (was Sprachen angeht). Das hab ich verneint, aber bei seiner Gegenfrage was sie denn können, fiel mir leider auch nichts ein, schade Hannah. Naja die Schleimereien fanden dann ihren Höhepunkt in der Aussage, dass er mehr deutsch lernen wollen würde, damit er sich mit den zwei hübschesten Mädchen Deutschlands (damit waren wir gemeint) besser unterhalten könnte. JA herzlichen Dank. Irgendwann kam dann endlich seine Bahn, er verabschiedete sich mit einem Handkuss für jede von uns, und weg war er. Selbst wenn das meine Bahn gewesen wäre, ich hätte auf die nächste gewartet, das hätte ich mir nicht noch weitere 10 Minuten angetan :D
Zurück im Hotel waren wir dann erst sehr sehr wach plötzlich, doch irgendwann kam die Müdigkeit zurück. Den Wecker am nächsten Morgen überhörte Alina schlichtweg und ich ignorierte ihn. Irgendwie kamen wir dann doch noch pünktlich zum Frühstück und danach chillten wir noch ein wenig im Hotel.
Zurück in NYC ging es zunächst zur Grand Central, das wollte ich unbedingt noch sehen! Und wir standen dann dort und erinnerten uns an die Filmausschnitte die dort gedreht wurden, nur in echt war es noch viel viel schöner und beeindruckender! Einfach wahnsinn! Danach ging es weiter in den Central Park, es waren ca. 20 Grad, uns wurde warm. Aber es gehört trotzdem zu den Erinnerungen, die man nie vergessen wird. Und zum Schluss gaben wir uns noch ein wenig dem Shopping hin, 5th Avenue Ecke 34th St da waren wir in unserem Element! Ein paar Souvenirs wurden eingekauft und ein paar Klamotten natürlich auch.
Dann ging es frühzeitig zurück zum Bus, wir ergatterten den platz direkt hinter dem Busfahrer, neben uns Junge Männer, ich dachte schon man könne sich vllt mal nett unterhalten wären der Fahrt, aber nein, sie haben lieber gesungen. Mit Kopfhörer auf. Es war ein reinstes Katzengejammer, ich weiß nicht wer denen gesagt hat, dass sie singen können. Sie konnten es nicht. :D Und Gott sei dank war es ein anderer Busfahrer, ein etwas älterer Mann, der gut Busfahren konnte. So brachte er uns heile nach Boston, wo ich dann weiter in die Subway umstieg und danach noch in den Zug. So gegen 11 Uhr abends fiel ich dann hundemüde in mein Bett und schlief seelig ein, das war ein schöner Wochenendtrip und ich hätte mir niemanden besseres als Reisebegleitung als Alina vorstellen können :)










Sonntag, 15. Dezember 2013

HILFE - SCHNEE!

Lang lang ist's her, seitdem ich etwas geschrieben habe.. Hiermit entschuldige ich mich dafür bei Euch allen, aber es ist einfach nichts spannendes passiert :D
Diese Woche allerdings schon, also los geht's! Zunächst ging es Montag/Dienstag langsam los mit dem Schnee, im Vergleich zu dem, was jetzt ist, war das aber nicht nennenswert, aber dazu später mehr. Am Dienstag war ich dann auch mal endlich mit einer Freundin im Kino 'Catching Fire' anschauen, besser spät als nie. Das war recht lustig. Immer wieder schön ist, wenn man spät aus dem Kino herausgeht und in der Mall, in der sich das Kino befindet, niemand mehr ist. Und wenn dann auch noch gruselige Musik anfängt, dann kommt es schon mal vor, dass man zwei Au Pairs etwas schnelleren Schrittes durch die Mall flitzen sieht.. Auf dem quasi leeren riiiesen Parkplatz war dann auch noch irgendwas mit einer Alarmanlage eines Autos. Wir waren beide froh in unseren Autos zu sitzen! :D
Sonst ist in der Woche nichts spannendes passiert, Lauren ist momentan in Miami und kommt morgen (Montag) wieder. Ich will nicht sagen ich bin neidisch, aber dass sie da am Strand liegt, währenddessen wir uns nur in den Schnee liegen können.. Naja. :D
Der Schneesturm, der uns hier ereilen sollte, hielt mich aber nicht davon ab, am Samstag mit Alina und Franzi nach Boston hineinzufahren. Stephen hatte mir auch nochmal versichert, dass das schlimmste erst über Nacht kommen sollte und dass ich keine Probleme mit den Zügen haben sollte, also ging's los richtung Boston! Oder wie es der Bostoner sagt: richtung BAHSTON, das ist hier so der Slang, Alina und ich haben es bereits analysiert :D
Am Samstag kränkelte ich schon ein wenig, aber hey, der große Schnee sollte ja erst am Abend kommen, also zog ich mir zwei Hosen übereinander und den wärmsten Pulli an.
Angekommen in Boston ging es dann zum Prudential Tower Standesgemäß essen. Da hat man eine super Sicht auf Boston. Eigentlich. Wir hatten eine super Aussicht auf die heranrollenden Schneewolken, war auch ganz interessant. Irgendwann hat man kaum noch was gesehen. Aber zum Wichtigsten: das Essen war mega lecker :)
Als wir dann nach einem kleinen Shoppingausflug herauskamen aus dem Zentrum, ja da war es schon etwas mehr mit dem Schnee, Kapuze über die Mütze und ab ging's :D Ich hab mich ein wenig an die alten Fotos von Xenia aus Sibirien erinnert gefühlt, nun sah ich doch glatt genauso aus - aber ja, es war warm! :D
Unser Weg führte uns weiter in den Common Parc, wo doch schon ein See zugefroren war, das war natürlich schon so ein kleines Highlight, hat man ja auch nicht immer! Fotoshooting im Schnee inklusive. Weiter gings durch den Park und ein kleiner Stopp wurde an dem ersten großen Weihnachtsbaum eingelegt. Danach gingen wir Richtung Quincy Market wo der ''richtige'' Weihnachtsbaum steht. Auf unserem Weg fanden wir einen kleinen ''Holiday Market'' Eine Art kleiner Weihnachtsmarkt (Leider ohne Crèpes und Glühwein oder  Bratwurst), wo es allerlei Krimskrams wie Kerzen, Seife usw. zukaufen gab plus es war warm dort :D
Franzi musste uns dann leider verlassen, da sie an dem Abend babysitten musste.. Alina und ich schlugen unseren Weg weiter ein. Der Schnee wurde immer mehr. Aber am Quincy Market angekommen haben wir den für einen kurzen Moment vergessen. Der Grund: Es gab eine Weihnachtslichtshow, die war einfach  mega gut! Und der richtige Weihnachtsbaum war auch nochmal etwas sehr viel größer und prachtvoller als der andere. Ich bin ja mal auf den in NYC gespannt, den ich mir nächste Woche angucken darf :)
Dann wurde Alina und mir doch etwas kalt und wir setzten uns in einen Dunkin Donuts um uns bei einem Kakao für die Nachhausefahrt aufzuwärmen. Wie das bei uns beiden immer der Fall ist, passierte dann natürlich auch was lustiges. Wir saßen da und plötzlich ging am Fenster eine Truppe junger Männer in Weihnachtsmannkostüm vorbei. Die hatten natürlich gesehen, dass wir geguckt hatten, einer von ihnen kam rein zu uns und wollte uns überreden, dass wir mit ihnen nebenan einen Trinken gehen, wir würden auch zwei Zuckerstangen dafür bekommen. Wir mussten leider verneinen, wir hatten ja keine Zeit mehr. Aber er meinte die Zuckerstangen würde er reservieren, wenn wir doch noch Lust hätten. Herrlich :D
Letztendlich ging es dann zurück Richtung Heimat. Im Zug unterhielt ich mich noch nett mit dem Schaffner, die reden gerne mit jungen Mädchen :D Und er konnte sich noch daran erinnern, dass ich am Morgen schon in dem Zug saß, was ich denn in Boston gemacht hätte - Shopping? Neee nur Schnee genossen. Und dann sah er den Autoschlüssel in meiner Hand. Er guckt mich an, sagt ich soll vorsichtig fahren. Danke, ich bin ja nicht schon nervös genug wegen dem ganzen Schnee gewesen. Aus dem Zug wurde ich mit einem herzlichen ''Be carefull and have a good night'' verabschiedet. Irgendwie ist das ja auch wirklich nett :)
Am Auto angekommen musste ich erstmal Schnee entfernen, das Auto ist echt groß dafür.. Aber ich hab es ja geschafft! Der Stier hat mich dann sicher nach Hause geleitet, wo ich mich dann völlig fertig vor den Kamin setzte, mein Hals tat weh und die Nase zu. Als Stephen das mitbekam hat er sich herzlichst um mich gekümmert und auch die Jungs waren alle super lieb zu mir und meinten alle, dass sie mich lieb hätten, selbst SJ!
Heute morgen sollte es eigentlich zum Brunchen in einen elitären Country Club gehen, aber leider war ich völlig fertig und bin hier geblieben, naja ich kann ja immer noch mal mit :) Mein Bett habe ich auch heute zum größten Teil nicht verlassen, aber ich glaub das war ganz gut. Ich muss ja schließlich nächstes Wochenende wieder topfit sein!
Da kommen wir auch schon zu den Countdown-Momenten:
6 Tage bis New York City mit Alina!
9/10 Tage bis Weihnachten (Ja der Tannenbaum hier steht auch schon, natürlich bunt geschmückt!)
12 Tage bis Tom ENDLICH aus Californien in unsere Arktis kommt (der Schnee ist denke ich so 15-20cm hoch.. ich bin nicht gut im schätzen :D)
In den nächsten Wochen ist also immer was los, da gibt es jedes Mal einen Eintrag! Bis dann, ich versuche euch mal ein wenig Schnee in Gedanken zu schicken :)







Mittwoch, 4. Dezember 2013

Die Geschichte vom verspätetem Geburtstagsgeschenk

Heute ein kleiner Extrablogeintrag für ganz besondere Menschen :) Jule, Xene, Lari, Dani und Pauli: Dieser Eintrag gehört jetzt nur euch :) <3
Ich gebe zu, seit einer Woche tigere ich nun schon immer zur Haustür, wenn das Postauto mal wieder da war, immer in Erwartung eines Paketes aus der Heimat. Und heute war es dann soweit: vor der Haustür ein Paket mit Weihnachtsprint. Ich bin hochgesprungen vor Freude und Nate fragte nur, was denn los sei mit mir. Am Ende hat er es verstanden. Da wurde das Paket reingeschafft und alles links liegen gelassen. Nate saß die ganze Zeit neben mir, weil ihn dann auch die Spannung auf den Inhalt gefasst hatte.. Danke Danke Danke für die Tonnen an Süßigkeiten, damit schaffe ich es erstmal bis Weihnachten und dann gibts ja Nachschub aus Deutschland :D Nate wollte unbedingt was davon abhaben und war doch recht eifersüchtig auf die ganze Schoki - aber da hab ich einmal nur ein mich gedacht und ''Sorry'' gesagt, denn das ist nur für mich :)
Eine Karte war auch dabei, Alles Gute, auf eine doch recht lustige Weise dargestellt, würde ich glatt behaupten, aber hey, Chapeau! Voller Körper und Mimik Einsatz - Respekt! Da lassen sich ganz neue Talente erahnen :D
Ein Bild habe ich auch noch bekommen, zur Verschönerung meines Zimmers, es steht nun schon auf meiner Komode, das kann ich immer sehen vom Bett aus :)
Und einen Schal hab ich auch noch bekommen, und den finde ich echt geil :D Danke Mädels, Geschmack getroffen! Und mit den Elementen der amerikanischen Flagge kann ich ja hier überhaupt nichts falsch machen!
Nun würde ich euch gerne noch jedem einzeln etwas sagen, fangen wir mal an :)
Pauli - Dein Kalender hängt gerade direkt neben mir in meinem Zimmer, und das Dezemberbild bringt jeden, der es sieht zum lachen und jedes Mal muss ich auf die Frage antworten, ob wir denn überhaupt was anhätten, ja natürlich haben wir das! Es ist ein Weihnachtsbild, da trägt man doch wenigstens Bikini :D Du schaffst es wirklich einen immer zum Lachen zubringen! Ich freue mich wahnsinnig für dich, dass das mit dem Studium nun doch geklappt hat!! :))
Dani - Dein Minion steht bzw liegt auch in greifbarer Nähe, es ist noch nicht oft rausgekommen muss ich gestehen, aber nach New York City kommt er vor Weihnachten auf alle Fälle mit! Und nach Boston kommt er auch noch irgendwann mit, versprochen! Jetzt muss ich gerade an deinen Satz denken ''Schöne Fotos gibts ja von uns beiden nicht'' Stimmt. Leider nicht. Aber schön kann ja jeder, wir sind halt besonders, danke, dass es dich gibt! :))
Xene - Danke für deinen Brief, Stilecht mit Lippenstiftkuss, da geht mein Herz doch glatt auf! :D Nein, mal im Ernst, ich hab dir ja schon geschrieben, dass ich ihn sehr sehr schön fand! Ich vermisse es auch, mit dir im Auto ''zu singen'' oder Filme zu gucken oder oder oder, aber nächstes Jahr ist noch ganz viel Zeit dafür und auch die Geburtstage können wir dann wieder zusammen verbringen, was ist der 20. schon gegen den 21.?! GAR NICHTS! :D Also, ein bisschen warten und dann haben wir uns wieder :))
Lari - Liebe Lari, nun bist du an der Reihe. Ich weiß, dass du auf poetisch stehst, aber ich glaub ich mach doch lieber den Hannah-Stil :) Auch für deinen Brief den größten Dank!! Dass ich so bleibe wie ich war, das kann ich dir leider nicht versprechen, aber wenn dann komm ich ja sowieso nur besser wieder ;) Spaß beiseite, trotz einiger Ups and Downs sind wir doch immer für einander da und wissen, wo wir immer ein offenes Ohr finden können, auch über große Distanz, wie man momentan ja ganz gut sieht :))
Jule - So und jetzt zu dir Jule :) Auch nochmal ein riesengroßes Dankeschön an dich :) Danke, dass du da bist!! Und wenn deine Pläne wirklich klappen, dann bekomme ich  mich gar nicht mehr ein vor Freude, tue ich jetzt schon nicht :D Das wäre absolut genial, wenn das klappt! Deine Schoki ist schon fast alle, aber jetzt hab ich ja Nachschub, da hält sie vielleicht auch noch ein wenig besser :) ''Mit dir ist es endlich undendlich einfach'' mehr muss ich nicht sagen, wir wissen es beide :))
Um alles zusammenzufassen: ich hab euch alle lieb und ich vermisse euch alle! So und jetzt ist der Kinderriegel alle, zeit zu gehen! Tschüss! :) <3



Dienstag, 3. Dezember 2013

Thanksgiving, Mustang und ein erstes kleines Goodbye!

Mein erstes Thanksgiving. War schon gut muss ich sagen, aber außer das riiiiesen Essen ist nicht viel spannendes passiert. Stephen hat schon um 12 Uhr!!! angefangen zu kochen, ab 12 roch es also nach Truthahn im ganzen Haus.. Ich hab mich glücklicherweise entschieden Lunch auszulassen. War auch gut so!
Um 17 Uhr wurde dann aufgetischt, es gabt traditionsgemäß natürlich Truthahn und ganz zu meiner Freude Kartoffelpü. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal Kartoffeln vermissen würde, aber ich tue es.
Und ich durfte sogar Wein trinken, zu meinem Erschrecken habe ich schon ein halbes Glas gemerkt, na das kann ja noch was werden!
Am Ende des Abends saßen Lauren und ich im Wohnzimmer und haben zwei Girly Filme hintereinander geguckt, das war doch recht lustig und man hat gemerkt, dass Lauren es genießt weibliche Unterstützung im Haus zu haben.
Am Freitag sind die Jungs mit Stephen UND Charlie nach Martha's Vineyard gefahren, dort verbrachte Stephens Familie das Wochenende. Ich konnte ja leider nicht mit, wegen dieser unnötigen Collegeclass, die ich am Samstag das zweite mal gemacht habe. Aber für mich hielt der Freitag eine andere Überraschung bereit.
Lauren wollte ein Auto mieten, damit wir zwei Autos über das Wochenende haben, wie sich später herausstellte. EIGENTLICH war ihr Plan, dass sie ein kleines süßes Auto bekommt. EIGENTLICH. Nachdem ich vom Sport mit Sandra wieder zuhause war (wir haben eine Spinning-Class gemacht.. aua) saß ich im Wohnzimmer. Plötzlich höre ich draußen einen doch recht lauten Motor, gucke raus, ein Mustang. In schwarz. Er fährt auf unsere Auffahrt. Ich persönlich kam gar nicht mehr klar :D Lauren auch nicht. Sie hat den Mustang gesehen und hat so lange verhandelt bis sie den als Leihwagen für einen guten Preis haben konnte. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich unbedingt in diesem Auto sitzen wollte, aber doch, das wollte ich.
Aber erstmal der Samstag: Weekend-Class. Ich saß neben drei Mexikanerinnen dieses Mal, die alle kleiner waren als ich, das fand ich lustig. Aber sie waren sehr nett und haben die Zeit dann doch erträglich gemacht. Danach war ich froh aus dem Gebäude herauszugehen mit dem Gedanken ''nur noch einmal, dann hast du es geschafft'' Nur noch einmal diesen Samstag.. Anschließend bin ich wieder zu Alina gefahren, bietet sich einfach an, liegt auf dem Weg. Wir haben zunächst alles für NYC gebucht und sind dann nach Lexington reingefahren. Und da war die Weihnachtsbeleuchtung schon angebracht, so schön war das :)
Am Sonntag war alles ganz entspannt, ich habe ein wenig eingekauft. Ein wenig musste man ja doch die Nachzüglerrabatte vom Blackfriday ausnutzen :) Und dann gings ans verspätete Adventskalenderbasteln für die Jungs, aber die waren ja eh nicht da. Also doch eigentlich alles pünktlich :D
Abends hat Sandra mich dann zum Essen eingeladen, das war mein Geburtstagsgeschenk :) Erst Bertucci's und dann Pink Berry. Bertucci's ist ein super leckerer Italiener, wo es die beste Pizza gibt und Pink Berry ist ein Frozen Yogurt Laden, das ist soooo lecker (ähnlich wie Frooters im Werre Park, wem das was sagt).
Am Montag kam eeeeeeeeeeendlich mein Geburtstagsgeld an!! Soo mega gut! Danke nochmals an Mama, Papa, Udo & Margret und Ingrid - das iPad ist jetzt bestellt seit heute :) Es kommt vermutlich zwischen dem 18.-20. an, vor Weihnachten und hoffentlich auch wirklich bevor es für Alina und mich nach New York geht, ich würde das nämlich durchaus gerne mitnehmen :)
Und jetzt hätte ich das aller aller beste am Montag schon fast wieder vergessen: ICH DURFTE MUSTANG FAHREN. Es war so gut. So unfassbar gut! Zwar nur die Jungs zur Schule und zurück, aber das war es mir wert. Die Jungs hatten einen mega Auftritt vor der Schule und ich hatte die ganze Fahrt das breiteste Grinsen im Gesicht, sooo herrlich! Den Mustang mussten Lauren und ich leider am Montag dann auch schon wieder abgeben, das erste was Lauren zurück im Auto sagte war ''Lets cry together'' JA wir hatten unser Traumauto gefunden und wollten es nicht mehr abgeben, es ist aber einfach echt genial :D Sie will es nächstes Mal, wenn sie eins mietet  nochmal nehmen, das haben wir schon ganz klar beide entschieden!
Heute war ich mit Amanda in Salem zum Lunch verabredet, sie fliegt nächste Woche weg. Erst nach Europa und dann zurück nach Neuseeland.. Irgendwie war es schon seltsam ihr Goodbye zu sagen und zu wissen, dass man sie vielleicht nie wieder sieht. Ich hab sie trotz der kurzen Zeit doch in mein Herz geschlossen..
Das waren meine letzten Tage, ich freue mich schon auf die nächsten! Und jetzt sind es auch nur noch knapp 24 Tage bis mein Besuch aus California kommt :) Die ziehen sich ganz schön hin, aber zum Glück habe ich im Dezember jetzt ordentlich Programm, was mich ablenkt :) Meine Vorfreude steigt jeden Tag mehr. Tom ich freue mich sehr auf dich!
Und damit beende ich diesen Eintrag, bis demnächst :)